by Lassen - Stropp Wandhaken 2er Set

 

Wandhacken aus Leder und Metall

Schöne Details für den Flur, das sind die Wandhaken von by Lassen in mehreren Varianten. By Lassen steht für schlichtes Design mit hochwertigen Materialien. Der skandinavische Stil wird hier mit hochwertigen Materialien wie Leder und Metall gepaart. Die Designer haben bewusst Materialien ausgewäht, die mit der Zeit in Würde altern und an Charakter gewinnen.

 

Vielfältig nutzbar

Dieser Wandhaken ist in verschiedensten Formen nutzbar. Zusammen mit Kleiderbügeln hängt der Mantel knitterfrei. Die Schlaufe aus Leder hält den Schal, ein Geschirrhandtuch in der Küche oder auch die zusammengerollte Zeitung im Wohnzimmer an der Wand. Der Knopf aus Metall ist für die klassische Nutzung gedacht. Die im 2er-Set erhältlichen Stropp Wandhaken verleihen der Einrichtung Charakter und lassen viele Gestaltungsmöglichkeiten. 

 

Teil eines Klassikers

Übrigens: Die Stropp Wandhaken waren ursprünglich ein Nebenprodukt des Saxe Klappsessels. Wurden die ersten Stropps noch aus Lederresten gefertigt, die bei der Produktion des Klappsessels übrig blieben, sind die Stropps mittlerweile so beliebt, dass die Lederreste des Saxe nicht mehr ausreichen.

 

Eigenschaften

60,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit